hot-chica

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Omi
     Schöne Sprüche
    
     an meinen Mika-Schatz
     My Things...
     Twinny-SchadzZ
     Mein ABC
     RIP
     Gedichte
     Witze
     Insider ; )/ Zitate
     Körbe
     6 Dinge
     5 Dinge
     10 Wishes
     my best friends

* Links
     da Steff
     chica-baby






7

Hey Leutiiis,
Heute hTTEN WIR schule....das schlimmste was einem am Wochenende überhaupt passieren kann aber naja ich sags mal so, habs wohl oder übel überstanden -.-
AUCH WENN EINE GEWISSE PERSON NICHT DA WAR, ich will auch keine Namen nennen ne SABRINA!!!!
naja egal.....hehe heute gehe ich mit dem Pascal Karnevalssachen kaufen/aussuchen und er hat noch keine Ahnung auf welches Glück er sich da einlässt......

und Schadz....mach dir keinen kopf über die Prüfung gestern, weil du bestehst eh du bist nämlich die beste in Französisch und sag jez nicht nein und schüttel nicht den Kopf weil du weist genau das das stimmt...und ich drück dir ganz fest die Daumen das du bestanden hast.....

jaja gestern wurde mein Pc formatiert....TOLL...d.h. für alle die nicht wissen was genau daran so schlimm sein soll:

KEIN MSN, KEIN ICQ UND KEIN KNUDDELS (weilich Java noch nicht runtergeladen habe)

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNN

naja ich hoffe mal ihr habt nicht soooooo grosse und unnötige Probleme wie ich sie zur Zeit habe von daher wünsch ich euch noch einen wunderschönen Tag

Lieb euch ganz dolle <333
4.2.06 12:57


8

Hey Ihr Lieben liebenden....
Naaaa Wie gehts??? mir naja geht so ne....

hehe...Dienstag ist Valentinstag ne...;-) mal sehen wieviele von meinen heimlichen Verehrern sich bekennen(ich hab ja auch so viele)....naja egal...das wird erstmal lustig in der 9 die karten zu verteilen....

Schadz....ach komm lass dir von den Lehrern nix einreden und dich erstrecht nicht fertig machen....Und weist du was???
ICH BIN NICHT SAUER....Warum sollte ich auch!?

Wlad...ich werd dich unnormal vermissen aber du kannst uns doch mal besuchen kommen....BITTE...ich hoffe du lebst noch, nicht das dieser Murat dich umgebracht hat....aber mein Bruder (der ja der Anführer von Chorweiler ist) hätte den doch locker in den Schwitzkasten genommen....

Naja macht mal schön viele Gästebuch eintrage ne und schönes Wochenende

Maurice, ich freu mich voll auf sonntag der FC gewinnt bestimmt wenn ich da bin....

Lieb euch ganz dolle Eure Polska- Playerin....
10.2.06 15:34


9

Huhu^^
Hmm...der Tag heute ist doch eig voll fürn Arsch oder?! Voll schlechtes Wetter...maaan....
Naja ganz so schlimm wirds wohl doch nicht...Schadz & Pascal kommen vorbei und ich koche Paella (für alle die nicht wissen was das ist das ist ein spanisches Gericht mit Meeresfrüchten) eigentlich mag ich ja keine Meeresfrüchte aber ich tus Schadz zuliebe...

Joa...Morgen Stadion mit Maurice ich freu mich unnormal..das wird bestimmt voll lustig....
Jaja...Dienstag Valentinstag...mal sehen ob mein Ehemann mir was schenken wird....Nee braucht er nicht...!!!

Noch genau 16 TAGE dann GEBURTSTAG und endlich << 16 >> !!!!!
Und Karneval..ich als Teufelchen...Rosenmontagszug wird voll witzig auch mit Schadz und Pascal und Weiberfastnacht sowieso Stadt...

Naja macht ma Gästebuch einträge BITTE!!!


Lieb euch <33
11.2.06 12:33


10

ALAAF Leutiiiss,

naaa?! hiers n neuer eintrag..ich bin voll in Karnevalsstimmung obwohl ich das eigentlich nicht sin sollte....

Hehe Gehe mit Schadz vol abfeiern das wird unnormal lustig..
ich freu mich voll drauf...vor allem die als Engel und unch als Teufel...dramteam No. 1...

Hey Sandra ich finds tol das wir uns wieder verstehen aber lass dich echt nicht so von anderen beeinflussen und hab ne eigene Meinung echt mal...

naja macht ma schön gästebucheinträge ne

Hab Euch Ganz Doll Lieb <333
17.2.06 20:54


11

Juhu...endlish karneval...:-)
Hehe...in ca. 1 Stunde Party at school hehe....naja wird wieder schön lang aba egal machen wir einfach das beste draus..

Rosenmontag Geburtstag und damit endlich 16 Jahre alt...das heisst ich hab so einige Rechte mehr....nix um 22.00 Uhr zuhause sein...von wegen kein Bier und so...
hmmm..französisch ne 3 naja geht so ne voll verschlechtert aber immerhin hab ich gedacht ich hätte ne 5 von daher ist es dann doch nicht ganz sooo schlimm aber mathe auch voll verhauen also wenn das keine 6 wird dann hab ich unnormal Glück aber glaub ich eh nicht aber egal...ist ja nur mein Abschlusszeugnis...

Naja Schadz?? Lass dich nicht von der Ärgerstange dissen...und ihr anderen auch nicht das ist nämlich ne ganz schlimme...

Lieb euch

Ps: Nicklas?? Danke für deinen GB- Eintrag kenn dich zwar nicht wirklich aber hdl...
22.2.06 17:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung