hot-chica

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Omi
     Schöne Sprüche
    
     an meinen Mika-Schatz
     My Things...
     Twinny-SchadzZ
     Mein ABC
     RIP
     Gedichte
     Witze
     Insider ; )/ Zitate
     Körbe
     6 Dinge
     5 Dinge
     10 Wishes
     my best friends

* Links
     da Steff
     chica-baby






13

hmmm..nja vorgestern endlich 16 geworden und was passiert ich werde krank...war doch irgentwie klar oder?!ich hab ja immer so unnormal Glück...Schadz und Pascal waren da..ich hab so tolle Geschenke bekommen.Schadz? viel dank das ist eins der tollsten Geschenke was ich je bekommen haben..nein im ernst so sehr ich auch krank war/noch bin ich hab mich unnormal gefreut auch wenns nicht so rüber kam das war echt toll...<33

heute kriegen die armen kiddies Mathe wieder...oh man das wird n verfickter Absturz ich hab sowas von ner 6...Maaaaann ich will nicht ya....ya...

Michael? es tut mir voll leid aber ich bin seit ca. ner halben woche so scheisse krank ne wirklich es tut mir echt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid wie kann ichs wieder gut machen??!!

naja karneval ist vorbei ne und naja so ganz gelungen wars ja nicht aber naja passt schon...-.-

naja ich hoffe ihr habt schön gefeiert und hatten euern Spass =(
bis denne

EuRe ChIcA

LiEb EuCh
1.3.06 10:34


14

HMM NJA....bin grade was am instalieren und da dachte ich schreib ich doch mal auf meinen gute alten blog..HEHE..
ja da ist aber jetzt einer 16 JAHRE alt...wie man sich fühlt? ach geht so ne..ich mein man hat schon n paar Rechte mehr aber was bringt einem bis mittenacht draussen bleiben wenn die elliZz was dagegen haben!? und sonst fühl ich mich ganz normally eigentlich...nichts besonderes...
ja heute Physiktest auch einer meiner berühmten Abstürze vor allem weil ich erst heute morgen erfahren habe das wir einen schreiben aber vllt kann der hier -> -.- euch mehr dazu sagen...nein kann er nicht hat er grade gesagt!!!
und dann noch dieser niht mehr zu ertragende nach Kotze stinkende Geruch ECKELHAFT ich mein es wäre ja schön gewesen wenn ein gewisser Lehrer explodiert wäre aber es ist nur Buttersäure in die Luft gegangen...

Schadz ist auch abgefuckt auf mich keine Ahnung wieso sie meint es wäre nichts aber ich riech doch das da was nicht stimmt....RED DOCH MIT MIR....verfickte kacke was ist los....

jaja die neuen bei uns im Haus sind schon nicht übel ne...voll nett und hübsch/gutaussehend die feinen mesdames und messieurs...vor allem dennis über deinen Spruch muss ich mich immernoch weglachen sorry aber der war einfach nur zu geil...un dann das OB im Bus ey geiler gehts nimmer..
Mimi...unsere Wette von mir aus kann ic putzen echt..aber hmm ich gewinne eh ich glaub dir nämlich nicht..!!!!
ne Schatzi. pupsie...und melissa mein 3. Zwilling (-.-)...wisst ihr 3. (!!!) Zwilling...du bist auch voll toll und nett un voll hübsch und keine angst ich werd dem isi nix sagen...
Maria...du kleine Süsse 9 Jahre und die droht mir unnormal von wegen wenn ich ihren bruder verarschen..hehe...keine angst werd ich nicht...

naja keine ahnung was ich noch writen soll von daher lass ich's

naja schreibt mal rein gelegentlich und wenns keine Umstände bereitet....

bis denne lieb euch voll <333333
eure HoT-ChIcA (--.--)
3.3.06 22:07


15

Huhu (mein absolutes Lieblingswort)

ehm ja...was gibts neues eig sollte das heute ein voll hamma Tag werden ich meine Wochenende, Montag Klassenfahrt und dann dirket Osterferien hehe....aber heute hab ich eine gegeben bekomme von jemanden den ich eigentlich immer mochte ....ich mein ich hab NIE iwas über diese Person schlimmes gesagt tut mir leid aber ich kann das nicht verstehen und du bist voll zu weit gegangen weil du weist das mich eine nicht besonders leiden kann ne und man kann sich auch heftig was aus der Nase ziehen. Nur mal so du meinst auch du ziehst hier ein und denkst du kannst hier alle unter deinen Nagel reissen ne aber ich sag dir eins Süsse so läuft das nicht ya ich wohne hier seit über 10 Jahren okay und die anderen kennen mich besser als du oder deine Schwester und du hast einfach nicht das Recht zu sagen das ich was erzählt habe weil das einfach nicht stimmt, die anderen glauben mir weil die mir vertrauen und mich kennen und wenn du dir nicht 100% sicher bist das das stimmt dann halt doch einfach dein maul und sammel erst beweise. haben wir uns jez verstanden? und mit deinen billigen Drohungen kommst du nicht weiter weil sowas hab ich schon öfters hinter mir gehabt und mein Schatz ich hab soo viele Leute die hinter mir stehen tut mir leid für dich das sind nicht nur die aus dem Haus ich kenne fast alle in Lindweiler in pesch bockes und longerich....was sagste dazu?!
Naja sonst Mathe heute ne auch nicht soo das wahre...aber berlin wird vllt. doch ganz witzig...mal sehen ne
Sonntag schwimmen mit IsiSchatzi an der Stelle ich liebe dich...

bis denne Leutis Ciaoiiiii
und lasst euch nicht von der Ärgerstange dissen ne

liebe euch <33
31.3.06 20:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung