hot-chica

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Omi
     Schöne Sprüche
    
     an meinen Mika-Schatz
     My Things...
     Twinny-SchadzZ
     Mein ABC
     RIP
     Gedichte
     Witze
     Insider ; )/ Zitate
     Körbe
     6 Dinge
     5 Dinge
     10 Wishes
     my best friends

* Links
     da Steff
     chica-baby






16

naaaaaa...

ja wieder da aus BERLIN...boa war das geil und ich hatte da so geile Ideen und das essen hat auch so GEIL gescmeckt...okay lassen wir das ne Nadine!?
Jetzt bin ich wieder hier und es scheint als hätte mich keiner vermisst :-(
Mein Schatz hat keine Zeit..ich fühl mich echt voll verarscht....
Morgen mit Schadz vielleicht Giga-Center wenn Schadz mal die Finger so langsam zum Tele bewegen würde..
Nadine? das wird schon wieder echt..ich will mich nicht einmischen aber ich will auch nicht das es euch schlecht geht ich hab dich auf der Klassenfahrt erst richtig kennengelernt und ich hab dich auch voll lieb gewonnen...

Boa ich bin so scheisse Müde ne. Wem hab ich das zu verdanken meiner tollen mama weil sie mich ja um 8 uhr wecken musste um mich zu fragen ob ich mit in die Stadt will -.-

Schatz? ich würde gerne mit schwimmen kommen aber ich kenne deinen Freund auch nicht und dann komm ich mir voll scheisse vor ich glaube das würdest du auch oder? naja vielleicht wann anders..aber so oft ich dich auch frage, ich komm mir echt voll verarscht vor ne sorry da kannst du mir noch so oft sagen das das nicht stimmt ich werde immer das gefühl haben solange sich das nicht ändert -.- mich macht das ehrlich gesagt voll traurig....

was gibts noch zu sagen?! meine Oma liegt schwerkrank im Bett ich hab solche angst...das ist doch meine Liebe oma die muss Stark bleiben ich will nicht..oh gott ich will da gar nicht erst dran denken...OMA BLEIB STARK du schaffst das bitte....
Endlich ferien und ich hab keine Ahnung was ich machen soll...total tote hose hier :-((((
Schadz hat ihren Schatz mein Schatz hat keine Zeit und sonst auch keiner ich könnt schon wieder heulen vor lauter selbstmitleid HEULÄÄÄÄN....

Mein Bro hat ne 5 inner Franz.Arbeit ich will ja keinen auslachen aber HAHA!!!!

Mir ist so scheisse langweilig...MAAAAAN...Was!? Was!? Als ob!?
Sorry leute müsst ihr nicht verstehen sind geile Insider....

und jetzt zum Abschied noch den Bochum-Check

haut rein YA

eure Aga
8.4.06 20:17


17

hallo.
mir gehts so scheisse...Ismail hat schluss gemacht weil er denkt ich hätte keinen bock auf den na klar deswegen frage ich immer ob der zeit hat und so...naja muss ich jez wohl oder übel mit klar kommen auch wenn ich mich leicht verrascht fühle echt...Das ist nicht okay
Schaaadz!? bisu böse auf mich? hab versucht dich anzurufen ist aber keiner drangegangen :-(
Ey ich könnt echt so heulen hab mich grade mit mimi und melissa vertragen und dann sowas, dann redet meine mama nicht mit mir maan ich hab echt kein bock mehr sorry...
morgen vielleicht nach Polen wegen Oma..ich hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund und kannst uns bald wieder die tollsten sachen kochen :-)
naja ich hau mich mal hin und werde weinen :-( :-(
ich kann echt nicht mehr alles kommt so plötzlich du hättest mir von anfang an die wahrheit sagen sollen...

ciaoiii
12.4.06 19:49


18

Naaaaaaaaa....
was geht? jaja ich weis schon...
hmm bin wieder Back in Germany.Boa das war soo toll in Polen endlich mal alle anderen wieder zu sehen.mit denen zu Reden (wenn man das reden nennen kann), die meisten da haben mich eh nicht verstanden ausser Dawid..ey woher kannst du so gut Deutsch ja?! ich mag dich unnormal wir hatten voll viel Spass in den paar Tagen ich vermisse dich jetzt schon..
ich wäre ehrlich gesagt lieber dort geblieben..ausser Schaadz hab ich hier so richtig kaum einen :-(
Naja juckt doch eh keinen...
ich könnt vor Selbstmitleid schon wieder heulen doch da gibt es ein Lied das hör ich mir dann an dann gehts mir wieder besser :-)
Omi? du musst schnell wieder gesund werden wir dürfen dich nicht verlieren ich würde dich soooooooooo sehr Vermissen...DU warst es die mir gezeigt hat wie man kocht und backt...DU warst es die mir die ganzen Gebete beigebracht hat...Du warst immer für mich da wenn es mir mal schlecht geht...DU hast mir immer alles gegeben wenn ich was brauchte und wenn Mama mir was nicht erlaubt hat warst DU es die immer gesagt hat ach komm geh ich rede nochmal mit ihr !! Dafür wollte ich mich bei dir BEDANKEN!!!
du darfst nicht aufgeben dir wirds bald wieder besser gehen...Opa braucht dich ohne dich kann er nicht merkst du nicht wenn es dir schlecht geht sagt er immer das es ihm auch schlecht geht er ist älter als du und er kämpft uch wenns schwer fällt:-)
ich wäre sooo gerne bei euch
Hehe wisst ihr noch was?! hab heute mit meiner Diät angefangen und ich sag das nicht nur so diesmal mein ich das unnomal ernst..war schon einkaufen beim Aldi (Quellwasser und Joghurt) und war auch heute schon am See Joggen und gehe heute abend noch mal...ja ja ich werde hier zum Sportler aber muss ja sein weil im Juni wenn wir auf Gran Canaria sind mus ich doch ne top Figur haben oda!?

Schaaadz? ich ruf dich heute abend mal an ja...ich hab dich voll vermisst mein Schatz..

ich lüb euch <33333333
19.4.06 15:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung