hot-chica

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Omi
     Schöne Sprüche
    
     an meinen Mika-Schatz
     My Things...
     Twinny-SchadzZ
     Mein ABC
     RIP
     Gedichte
     Witze
     Insider ; )/ Zitate
     Körbe
     6 Dinge
     5 Dinge
     10 Wishes
     my best friends

* Links
     da Steff
     chica-baby






ja die Nervensäge schreibt auch mal wieder rein,,,

eigentlich wäre der Tag heute perfekt GEWESEN, denn ich war am See und hatte ne Fette Portion Spass mit Allen, wenn dieses Schwarz-Gelb-Gestreifte, hässlige,kleine,Agressive MONSTER nicht gewesen wäre...ja die Rede ist von einer Wespe oder Biene oder sowas...Das Vieh meinte sich erlauben zu müssen mir so in die Hand zu stechen das diese jetzt ganz rot und geschwollen ist...
dabei wollte ich doch nur Fussball spielen -heul-

SchaDz keine Angst das wird nichts wir sind NUR Freunde...und den ..... mag ich, ich mag den echt unnormal und es sollte mir echt egal sein was andere denken aber ich hab unnormale Angst verarscht zu werden und wenn der schon sonen Ruf hat..ach SchaDz ich weis es doch nicht kA was ich machen soll
Liiieb Duuu <33

noch ca. 2 1/2 Wochen F-E-R-I-E-N und ich weis absolut nicht wie ich diese Zeit nutzen soll...nochmal -HEUL-

naja kein Bock mehr sinnlos hier meine Zeit zu verschwenden und rain zu schraiben..ich geh mal wieder meine Hand kühlen

baaaaaaaaaaaaaaay <33
19.7.06 22:03


mh

Sowas dummes...
Es ist Okay jemanden des anderen Geschlechts zu fragen wie man heisst oder wie alt man ist..aber einen so arm anzumachen ist schon DUMM und richtig PRIMITIV..
naja was reg ich mich über sowas auf ist von solchen Leuten was anderes zu erwarten?! -NEIN-

jaja heute am See..war doch ganz lustig..die Bügelfrau..sher interessant was ihr Bikini alles durchmachen musste..und dass sie ihn diesmal vergessen hat in ne Tüte zu tun ist echt ne Sünde..
Brina?! das mit den Typen war doch nur Spass...was meinste wie oft ich schon mit Freunden in der Stadt war und die mir versucht haben ijemanden anzudrehen...muss man nicht ernst nehmen...

Boa es ist so warm...

nächstes Jahr wird voll geil wenn man sich das in Sprot echt aussuchen darf...aber kann mir ja egal sein weil ich bleibe ja eh sitzen...ne SchaDz

och joa morgen mit Nina-Schatz in die Stadt der nen Typen Fit machen...wir finden schon was passendes für dich Schatziii
Lieb dich..<33

Dienstag mit Kathi in die Stadt...ich weis nicht Kathi das mit Nicklas der ist zwar nett und so aber das kann ja täuschen kp...

naja ich versuche die 2 wochen der Ferien noch zu geniesen ich meine bei dem Wetter fällt das nicht sonderlich schwer...

Lieb euch LeuDe

<33
23.7.06 19:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung