hot-chica

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Omi
     Schöne Sprüche
    
     an meinen Mika-Schatz
     My Things...
     Twinny-SchadzZ
     Mein ABC
     RIP
     Gedichte
     Witze
     Insider ; )/ Zitate
     Körbe
     6 Dinge
     5 Dinge
     10 Wishes
     my best friends

* Links
     da Steff
     chica-baby






Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du immer in unserem Herzen fortleben wirst

Die Toten sind nicht abwesend,
sie sind unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen, voller Licht,
in unsere Augen, voller Tränen

Es ruhen nun die fleissigen Hände,
die nur gesorgt für unser Wohl,
es ruht das Herz, das bis zum Ende,
uns all’ umfasst, so liebevoll

Im Leben hast du viel geschafft,
warst ohne Ruh’ und ohne Rast.
Nun schenke Gott dir ew’ge Ruh’
und uns’re Liebe deckt dich zu

Nichts kann mehr zu Herzen geh’n,
als die Mutter sterben seh’n,
ihr letztes Wort, ihr letzter Blick,
niemehr kehrt sie zu uns zurück

Es falten sich der Mutter Hände,
die stets gesorgt für unser Wohl,
die fleißig waren bis zum Ende,
nun ruh’n sie still und friedevoll.

Ey Omii du glaubst nicht wie sehr mir mein Herz wie tut. wie gross mein Bedürfnis ist dich nocheinmal so zu sehen wie ich dich in Erinnerung habe..noch einmal dich lächeln zu sehen und zu sehen das es dir gut geht...aber es soll einfach nicht sein.

Man hat dich mir weggenommen ohne dass ich mich verabschieden konnte ohne dass sich überhaupt jemand von dir verabschieden konnte.
und erst jetzt merke ich wie sehr du mir fehlst wo ich an dem Ort bin an dem du lebtest all die Jahre..für uns da warst immer und und uns versorgt hast wann immer wir es nötig hatten. Ich merke jetzt das da jemand fehlt. Und ich merke das ein Teil meines Herzensmit dir gegangen ist..
Man stellt sich die Frage : WIESO DU ? wieso...du bist der letzte Mensch auf erden der soetwas verdient hat

Oma ich kann nicht mehr du musst mir Kraft geben sonst zerbreche ich an dem Schmerz dich so sehr zu vermissen

Love U 4- Ever !!!
6.4.07 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung