hot-chica

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Omi
     Schöne Sprüche
    
     an meinen Mika-Schatz
     My Things...
     Twinny-SchadzZ
     Mein ABC
     RIP
     Gedichte
     Witze
     Insider ; )/ Zitate
     Körbe
     6 Dinge
     5 Dinge
     10 Wishes
     my best friends

* Links
     da Steff
     chica-baby






xD

ja also die mitte der ferien wäre dann wohl erreicht ne...
was soll man sagen=? morgen mit BusPek in die Staaaadt :-)
dann dirket Kinoo Ein tierisch verrückter Bauernhof -,. sag ich nichts zu...

naja...nächste woche wieder schule *heul ich übersteh das nicht....

Halil? die ferien sind noch nicht vorbei ne ;-)
Samir Schatz komm am samstag ok?? Liebe diiich

Schatdz? Freu mich unnormal auf Videonacht ne..das wird übelst lustig...Liiiebe diiiich <33

Donnerstag wird annomral geil...Nicole janine und sandra wie lange hab ich auf diesen tag gewartet...liiiieb euuuch <333Boa was ich noch dringend reinschreiben muss...Bin um den see gejoggt ganz durch binn sooooooo stolz ne :-)

und ich bin jetzt in ner Band bei Martin und Giovanni :Modern Talking ..juhuuuu das war schon immer mein traum...

Schöne Holydays noch
8.10.06 21:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cindy <'3. / Website (19.10.06 06:54)
Hallo.
Wenn du das Layout möchstest, musst du dir den Code kopieren der ine inem Textarea-Feld auf em Lay angegeben ist & diesen Code dann in das große Feld bei 'Vollprofi' einfügen. Dann auf 'speichern' gehn & fertig.
LG Cindy von PD.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung