hot-chica

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Omi
     Schöne Sprüche
    
     an meinen Mika-Schatz
     My Things...
     Twinny-SchadzZ
     Mein ABC
     RIP
     Gedichte
     Witze
     Insider ; )/ Zitate
     Körbe
     6 Dinge
     5 Dinge
     10 Wishes
     my best friends

* Links
     da Steff
     chica-baby






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


samir
( Email )
3.10.06 17:25
hey schatz ich liebe dich überalles auf der welt du bist mein ein und alles ich will dich nie verlieren ich möchte für immer und ewig mit dir zusammen bleiben ich liebe dich überalles mein schatz.



::::***BliNg*** ***BliNg***:::
( -/- )
1.10.06 20:31
hey $hortey ,
wazzzzzzzzzup in Lindweiler ??? hehe würd ma sagen nix ne :p !!! ach scheiß drauf. bin vooooooooll übertrieben froh so, dass wir jezzz in einen stammkurs ( 11 a 4 eva yaaaaaaaa ? ) gekommen sind, weil luv ya übertrieben süße...ahja und beim günther in DE sitzen wir ja sp über ECK nebeneinander ;-) . Hehe....ich sag nur: "Simmer hier im Kindergarten, oda was ? " oda: NUTTÖÖÖÖÖ...hehe luv ya cuty 4 eva...

urs "CH4RL!3" from H-Town (where the ganxtas live lol)



chris
( -/- )
29.9.06 16:41
hi du hast nen coolen blog haste gut gemacht



Sabsiii
( Email )
25.9.06 18:36
Schadzi du bist meine Traumfrau du geiles Dreckstück!
Du bist echt 'ne Bombe ;p

*See you - Im Kirchenchor* :>

I Love You Hottiiiie ♥



Schadz :)
( Email )
20.8.06 17:21
HAHA viel zu GEIL dein letzter Blogeintrag xD

''Marco kommt gleich xD -.-''

HAHA ich muss so lachen du bist die Beste ^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung