hot-chica

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Omi
     Schöne Sprüche
    
     an meinen Mika-Schatz
     My Things...
     Twinny-SchadzZ
     Mein ABC
     RIP
     Gedichte
     Witze
     Insider ; )/ Zitate
     Körbe
     6 Dinge
     5 Dinge
     10 Wishes
     my best friends

* Links
     da Steff
     chica-baby






ja ja du bist wohl wirklich meine Aller,Aller,Aller Liebste Kusine mit dir habe ich schon sooooo unnormal viiiiele GEILE Sachen erlebt die man sonst mit wirklich keinem erleben kann...
wir haben zum Beispiel in der Scheune aus purer Langeweile das Phantasialand ''nachgebaut''(-.-) und dann so getan als ob wir Achterbahn fahren..
dann wolltest du mich schon mit so einigen Typen verkuppeln (ich sag nur Patryk) für alle die nicht wissen wer Patryk ist :das ist ein kleiner dicker Pole der 13 Jahre alt ist und seit ca. 1 Jahr in mich verschossen ist -.- Reicht das?! ja das war alles zu dem Thema..
dann waren wir mit unseren Cousins 3. Grades in der Stadt und das war sowieso übelst..den Fabian zu ärgern war einfach nur GEIL ich sag nur Stichwort LottoBude oder Tangas hehe..oder dann Pizzeria und die EselSalami haha..
na klar hatten wir auch Tiefen obwohls für mich eigentlich keine Tiefe war, als ich mit Thomas spazieren gegangen bin und ihr mich im ganzen Dorf suchen musstet und dann auch noch Ärger wegen mir bekommen habt och man das tut mir immer noch sehr sehr leid aber guck doch mal du musst mich verstehen ich war soo glücklich naja jetzt lachen wir ja drüber,.,

dieser Sommer wird bestimmt auch wieder ÜBELST GEIl und ich schwöre diesmal fahren wir nach Pietna auf diese Verfickte Disco ne egal ob mit oder ohne Dawid...und dann kommen die Recklinghausener wieder mit denen wird das auch wieder noch ne Poertion lusitger hehe...ich freue mich schon unnormal dadrauf

ich Liebe dich über Alles meine Mika-Maus und ich hoffe wir werden noch ganz viiiiiiele soo lusitge und unnötige Sachen erlebennatürlich gabs noch gaaaaanz viiiele andere Sachen (ich sag nur besoffene Männer,Arschloch oder unsere Freundin die mir auf Lateinisch erklären wollte das sie uns schlagen will, nur schade das sdie kein Latein kann)
jaja
Hab dich Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Arg dolle Liiiiiiiiiiieb



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung